Das sagen meine zufriedenen Kunden

zum Aufbauseminar „Bioidente Hormone“

Weiteres Feedback

zum Aufbauseminar „Bioidente Hormone“

Agnes Rauter-Ullrich


Liebe Frau Krug,

es ist mir ein Bedürfnis Ihnen meine Begeisterung und Dankbarkeit für das hervorragende Seminar mitzuteilen. Als regelrechter Wissens-Junkie bin ich auf etlichen Fortbildungen unterwegs, habe aber selten ein so informatives, aktuelles, fundiertes und kurzweiliges Seminar wie das am vergangenen Wochenende erlebt. Ich bewundere nicht nur Ihr Wissen sondern auch die Fähigkeit dieses zu vermitteln und nicht zuletzt Ihr Durchhaltevermögen- Hut ab!

Ganz herzliche Grüße aus Borken – ich freue mich schon auf den nächsten Termin in Wesel im Januar!

Lg Dr. Bartmann Angelika


Sehr geehrte Frau Dr. Marianne Krug!

Vielen herzlichen Dank für Ihr Aufbauseminar!

Es war für mich sehr praxisnah und nimmt mir die Angst Hormone zu verschreiben. Speziell die Hormontherapie bei Männern hat mich fasziniert, weil ich sehr viele männliche Patienten  mit Beschwerden in der Ordination habe, die eigentlich abgeklärt und mit Hormonen behandelt werden sollten. Viele von Ihnen scheuen den Urologen und wollen voerst eine Laborbestimmung bei mir machen. Die weiblichen Hormone wurden ausführlich diskutiert und die Fälle sehr gut erklärt. Ich freue mich schon wieder ein Seminar bei Ihnen machen zu können.

Vielen Dank für die 2-Tage Hormonseminar in Wien

Name ist der Redaktion bekannt


Das Wissen um die Hormontherapie baue ich fast bei jedem Patiententermin mit ein. Ich arbeite unter anderem mit ganzheitlichen Blutanalysen und mit Psychotherapie. Und die Hormone sind einfach eine Schnittstelle! Ich kann noch so viel Psychotherapie machen, wenn die Hormone fehlen, breche ich trotz psychischer Stabilität beispielsweise ständig in Tränen aus (Progesteronmangel)…Aber auch umgekehrt gilt: Die Hormone sind nicht alles! Seelische Baustellen sollten auch angegangen werden. Und so habe ich einen tollen Aufhänger, meine Anamnese mehrgleisig zu fahren und die Patienten wirklich kennen zu lernen. So kann ich auch meine ganzheitliche Therapiestrategie gezielt ausrichten und Prioritäten setzen.

Wie reagieren meine Patienten?

Total begeistert! 90 % sprechen unmittelbar darauf an und bemerken große Unterschiede. Das überrascht oft sehr, weil das Bewußtsein darüber, was Hormone eigentlich wirklich für eine Aufgabe im Körper haben bei den meisten Menschen überhaupt nicht vorhanden ist. Von Lust und Liebe über Stärke und Schwäche, über Schwitzen und frieren, über seelische Ausgeglichenheit oder total-Abstürze in Depressionen…alles ist irgendwie hormonell gesteuert!

Dadurch bekomme ich auch immer mehr Empfehlungen. Ich habe so eine Art Nische gefunden mit meiner Praxis und Patientinnen kommen auch von weiter her. Das freut mich und macht Spaß

Durch die Teilnahme am Seminar habe ich mir überhaupt erstmal die Kompetenz erworben…Und durch regelmäßige Weiterbildungen (sei es Aufbauseminar oder auch die Hormonlounge) bleibe ich immer auf dem Laufenden. Gerade in der Hormontherapie / Stichwort: Anti-Ageing gehen die Entwicklungen und Erkenntnisse ja rasant voran. Frau Krug ist ganz vorne dabei, davon profitiere ich in dem ich auch die neuesten Infos direkt an meine Patientinnen weiter geben kann. Das schafft Vertrauen.“

Birgit Lindner


Liebe Frau Dr. Krug!

Ich möchte mich herzlich bedanken für einen wirklich grenzgenialen Kurs in Wien! Das war die beste Fortbildung, die ich in meiner bisherigen medizinischen Laufbahn besucht habe!

Sie haben mir viele Ängste genommen und waren in der Lage, mich durch die vielen praxisbezogenen Tipps  zu motivieren, ab morgen mein neu erworbenes Wissen in meiner Ordination einzubauen.

VIELEN DANK, und ich freue mich heute schon auf Ihre Kurse im Jahre 2018!

Liebe Grüße aus Krems

Marianne Krug beim GHC TV

Bioidente Hormone – Einstieg in die Neuroendokrinologie

Sie wollen mehr über Marianne Krug erfahren?